Bedda Vegarella* 150g

Artikelnummer: bveg5964

Es gibt Zuwachs bei den leckeren veganen Käsealternativen von bedda. Mit ihrem vegarella haben sie eine köstliche vegane Alternative zu geriebenem Mozzarella kreiert. Sein besonders feiner, milder Geschmack spielt sich nicht in den Vordergrund und harmoniert dadurch hervorragend mit vielen anderen Zutaten und Aromen. Das macht den bedda vegarella zu einem idealen Kandidaten zum Bestreuen und Überbacken von allerlei Gerichten.
Doch der bedda vegarella versetzt dich nicht nur durch seinen angenehmen Geschmack in Verzückung, auch seine Konsistenz überzeugt. Die vegane Käsealternative nach Mozzarella-Art lässt sich wunderbar schmelzen und verfeinert so Gratins, Aufläufe, Lasagne und einfach alles, was du gerne al forno genießt. Doch auch als vegane Streukäsealternative auf Pasta, im Salat und anderen Gerichten schmeckt der bedda vegarella einfach herrlich gut.

Die neue Lieblingszutat beim Überbacken ? der bedda vegarella zum Streuen

Der Geschmack von Mozzarella eignet sich vermutlich vor allem für all jene Gaumen, denen andere Käsearomen zu intensiv sind, die aber trotzdem gerne die Konsistenz von geschmolzenem Käse lieben. Wen es außerdem nach einer veganen Alternative auf Basis pflanzlicher Zutaten verlangt, hat hier womöglich eine neue Lieblingszutat entdeckt.

Der bedda vegarella ist eine vegane Käsealternative nach Mozzarella Art, die mit feinem Geschmack, einer herrlichen Konsistenz und Schmelzfähigkeit glänzt. Damit reiht er sich als besonders milde vegane Streukäsealternative auf Kokosölbasis zwischen der Reiberei und dem Granvegano von bedda ein, die du ebenfalls beide in unserem Onlineshop bestellen kannst.

PALMÖLFREI

Kategorie: Pizzaschmelz & Toppings


3,49 €

inkl. 10% USt. ,



Zutaten: Wasser, Stärke, Kokosöl (18%), modifizierte Kartoffelstärke, Trennmittel: Kartoffelstärke; Tricalciumcitrat, Meersalz, Kartoffelprotein, Erbsenprotein, Aroma, Olivenextrakt.

ALLERGIEHINWEIS: Das Produkt ist glutenfrei, sojafrei, palmölfrei und laktosefrei.


Nährwerte pro 100 g:
Energie 1010
kJ / 243 kcal, Fett 17,5 g davon gesättigte Fettsäuren 15,5 g, Kohlenhydrate 22 g davon Zucker 0 g,  Eiweiß 1,4 g, Salz 2 g






Kunden kauften dazu folgende Produkte