Evolution Body Slim Fit Tropfen 50 ml

Artikelnummer: ebsl0130

Komplex mit 16 natürlichen Komponenten. Hergestellt nach traditionellen alchemistischen Grundsätzen, einem speziellen auf Paracelsus zurückgehenden ganzheitlichen Verfahren.

Körperliche Entsprechung: Figur, Stoffwechsel, Säuren-Basen-Haushalt, Galle, Leber, Bauchspeicheldrüse

Emotionale Entsprechung: Der gute Helfer in allen Lebenslagen. Ich befreie mich und werde SELBST. Ich brauche keinen Abstandhalter und Schutzmauer (Übergewicht) mehr, ich bin in Selbstliebe bei mir und veränderungswillig.

Verzehrempfehlung: 3 x täglich 10 Tropfen mit etwas Flüssigkeit einnehmen oder pur auf die Zunge

Inhalt: 50 ml

Rechtlicher Hinweis: Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung. Die empfohlene Tagesdosis sollte nicht überschritten werden. Das Produkt ist außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern zu lagern.

Lagerung: Trocken, nicht über Raumtemperatur.

Kategorie: Alchemistische Kardinal Tinkturen


28,00 €

inkl. 20% USt. ,



Zutaten: Destillat und alkoholischer Auszug aus Ananas*, Artischocke*, Avocado, Berberitze**, Birke*, Blasentang, Cayenne Pfeffer, Grapefruitkern, Guarana*, Löwenzahn*, Mangosteen, Papaya grün, Spargel, Topinambur*, Wacholder*, Walnuss*.

*
Kontrolliert biologischer Anbau  ** Wildwuchs

min. 16% Alk./Vol.