Simply V Grill & Pfannengenuss Mild Cremig* 150g

Artikelnummer: sggm6365

Würziger Genuss zum Grillen und Braten: Dieser vegane Leckerbissen auf Mandelbasis lässt sich ganz einfach wie eine vegane Grillkäse-Alternative in der Pfanne oder auf dem Grill zubereiten. Dabei kannst du den Grill- und Pfannengenuss von Simply V bedenkenlos mit auf den Rost legen, eine Aluschale brauchst du nicht verwenden. Denn diese vegane Käsealternative ist brat- und grillstabil und zerfällt dir nicht beim Garen.

Doch das ist längst nicht das einzige Talent, mit dem der Grill- und Pfannengenuss von Simply V aufwarten kann: Er schmeckt auch so unfassbar würzig und gut, dass er wohl schnell zum Highlight auf dem Grillbüfett wird. Die Tatsache, dass er überdies vegan sowie glutenfrei ist und dabei weder Soja noch Palmöl enthält, macht die vegane Alternative zu Grillkäse nur noch appetitlicher. Du kannst sie nach dem Braten oder Grillen am Stück oder auf einem Burger genießen oder sie auch in Würfel schneiden und zu einem Salat geben.

Der mild-cremige Grill- & Pfannengenuss begeistert mit seinem unverfälscht leckeren Geschmack und einer schnittfesten Konsistenz. Du kannst ihn sowohl pur genießen als auch nach Belieben selbst marinieren.

Wenn du gerne weniger Tierisches oder nur Veganes grillen möchtest, ist der Grill- & Pfannengenuss von Simply V als vegane Käsealternative zum Grillen einfach eine wundervolle Ergänzung zu anderen Must-haves wie Grillgemüse, Pilzen oder verschiedenen veganen Grillfleisch- und Grillwurstalternativen. Damit dir die Abwechslung dabei nicht so schnell ausgeht, gibt?s ihn gleich in verschiedenen geschmackvollen Sorten: mild-cremig und in der Variante Tomate-Oregano.


PALMÖL UND GLUTENFREI 

Kategorie: Vegane Käsealternativen


3,99 €

inkl. 10% USt. ,



Zutaten: Mandelerzeugnis (Wasser, Mandeln (10%)) (75%), Kokosöl, Speisesalz, Verdickungsmittel: Methylcellulose; Geliermittel: Agar-Agar; Säuerungsmittel: Milchsäure*; Säureregulator: Calciumlactat. .
(* = vegan)

Allergenhinweis: Enthält Mandeln. Kann Spuren anderer Schalenfrüchte enthalten.

Nährwerte pro 100g: Brennwert 920 kJ / 223 kcal, Fett 21 g davon gesättigte Fettsäuren 14 g, Kohlenhydrate 3,5 g davon Zucker 0,9 g, Eiweiß 5,1 g, Salz 2 g

PALMÖL UND GLUTENFREI