Wilmersburger Pizzaschmelz* 500g

  • ArtikelNr.: wipk1933
  • Unser Preis : 5,99 €
  • inkl. 10% USt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

Beschreibung

Zutaten: Wasser, pflanzliches Öl (23%), Kartoffelstärke, Stabilisator: modifizierte Stärke, Salz, Schmelzsalz: Natriumpolyphosphat, vegane Aromen, Konservierungsstoff: Sorbinsäure, Farbstoff: Beta-Carotin, Trennmittel: Kartoffelstärke

Schmelztipps

Pizza: Auf Pizza schmilzt der Wilmersburger am besten, wenn er direkt auf die Tomatensauce gegeben wird und die weiteren Zutaten darauf liegen. So trocknet er nicht aus und bildet die typisch italienische Schicht, die zu jeder guten Pizza gehört.

Lasagne: Lasagne gelingt besonders gut, wenn man auf die oberste Nudelschicht noch einmal reichlich Sauce gibt darauf erst den Wilmersburger Pizzaschmelz verteilt und leicht einsinken lässt.

Spaghetti: Auf Spaghetti-Sauce gestreut schmilzt der Wilmersburger zunächst nur leicht. Wenn man dann Sauce, Nudeln und Wilmersburger vermengt, ergibt sich die klassische aromatische Note der Spaghetti-Sauce.

Gratin: Ein perfektes Gratin gelingt leicht, wenn man genug Flüssigkeit einsetzt. Mit Sojasahne und ein wenig Wasser auf der obersten Kartoffelschicht hat der Wilmersburger Pizzaschmelz die optimalen Schmelzbedingungen. Nach Möglichkeit kann man auch eine Schale mit Wasser in den Backofen stellen, die dafür sorgt, dass es beim Backen nicht zu trocken wird.

Pilzbrötchen: Für eine leckere Kruste auf mit Pilzen belegten Brötchen vermengt man den Wilmersburger mit ein wenig Sojasahne und gibt ihn dann erst auf die Brötchen. So wird auch hier genug Feuchtigkeit für das Schmelzen bereitgestellt.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel