Gula Java Kokosblütenzucker 310g

  • ArtikelNr.: agjk0921
  • Unser Preis : 8,99 €
  • inkl. 10% USt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

Kategorie:

Beschreibung

Zutaten: 100% nicht raffinierter Kokosblüten Zucker1*, 2*, 310G, Bovis 9.000, -30 Yin, GI 35

*1= biologisch kontrollierter Anbau

*2= Fairworld

Gula Java ist Kokosblüten Zucker (bio-Kokoszucker) aus Java. Der süße Nektar der Kokosblüte ist ein sehr geschätzter reichhaltiger Stoff aus der Natur und wird durch die Erntemitarbeiter hoch in den Bäumen geerntet. Im Kessel über dem Holzfeuer verändert sich der Nektar sich langsam in einen wunderbaren und nicht raffinierten Zucker. Damit Sie jederzeit die Süße und den sanften Karamellgeschmack geniessen können.

Kokosblüten Zucker (eine Art Palmzucker, den AmanPrana  bewusst gewählt hat) kann optimal als Ersatz für Rohr- oder Rübenzucker verwendet werden, im Verhältnis 1:1. Es hat einen niedrigen Schmelzpunkt und einen hohen Flammpunkt. Perfekt für die Süßwarenindustrie. Kokosblüten Zucker (bio-Kokoszucker) löst sich vollständig in Wasser oder feuchtem Teig auf, ohne Rückstände, weil er ein konzentrierte Saft ist. Sein niedriger glykämischer Index und hoher antioxidativer Wert sorgen dafür, das er besonders geeignet für Diabeten ist. Er ist ebenfalls für Menschen geeignet, die auf ihre Linie achten, weil er kaum Hungergefühle durch den stabilen Zuckerspiegel verursacht. Kokosblüten Zucker (bio-Kokoszucker) von AmanPrana ist sehr schmackhaft und gesund, hat einen niedrigen GI, hohen antioxidativen Wert (hoher ORAC), ist umweltfreundlich und als nachhaltigster Zucker durch die FAO benannt.

Kunden kauften dazu folgende Produkte