Vegan Star VItal

  • ArtikelNr.: soym0501
  • Unser Preis : 225,00 €
  • inkl. 20% USt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

Kategorie:

Beschreibung

Erstes Gerät OHNE Filter für die Zutaten!!

Bisher war das Reinigen des Filtergehäuses (Verwendung des Geschirrspülers war nicht möglich) der größte und mühsamste Aufwand bei der Reinigung.
Spezielle Lösungsmittel für die Entfernung der verklebten Eiweisteilchen und stundenlanges Einweichen des Filters war oft notwendig.
Im Laufe der Zeit kam es auch oft zu Verstopfung der kleinen Filteröffnungen und dadurch zu einer gravierenden Verschlechterung der veganen Milch. Dies ist nun endlich Vergangenheit. Durch die Entwicklung des sogenannten "Magic-Filters" füllen Sie die Zutaten nun direkt in den Wasserbehälter. Die am Geräte Oberteil zu befestigende Ansaugdüse ("Magic-Filter") ist völlig anders konzipiert als der ehemalige Zutatenfilter und dient nur der optimalen Verwirbelung und somit Zerkleinerung der Zutaten. Hier gibt es keine Öffnungen die mühsam zu reinigen sind - der "Magic Filter" kann mit heißem Wasser abgespühlt werden oder auch in den Geschirrspüler gegeben werden.

Erstmals FÜLLMENGE bis 300 GRAMM!!
Das ist wesentlich mehr als bisher üblich!

Einfach komfortabler: 5 vollautomatische Programme

mit eigenem Ein/Aus-Schalter(bisher mit einem Programm kombiniert)
für mehr Sicherheit!

mit 4-schneidigem Edelstahlmesserstatt bisher 2-schneidigem Messer

für besonders gehaltvolle, cremige Milch!

mit Bodenheizung statt Heizstab für einen schonenden Kochvorgang und leichtere Reinigung

mit Temperatur- und Zeitsteuerung für perfekten Programmablauf ? verhindert das Anbrennen der Milch

Kunden kauften dazu folgende Produkte